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Häufig gestellte Fragen bei Puzzle-Welt.ch

Ich bin ungeduldig, wie lange dauert es bis ich mein Puzzle bekomme?

Wir verstehen das bestens und sind immer bestrebt alle Puzzles direkt ab Lager zu liefern. Im Ausnahmefall müssen wir die Artikel allerdings nachbestellen. In der Regel trifft Ihre Bestellung innert 3-4 Arbeitstagen bei Ihnen ein. Sollte dies nicht möglich sein, werden Sie auf jeden Fall so schnell wie möglich informiert.

Wie werden die Puzzles verschickt? Wie hoch sind die Versandkosten?

Sie erhalten Ihre Bestellung bequem per Schweizer Post und gegen Rechung geliefert. Die Versandkosten werden bei der Bestellung angezeigt.

Ich habe mit der Lieferung "Sammelkarten-Punkte" bekommen, was ist das?

Die Sammelkarten-Punkte sind unser kleines Dankeschön für Ihre Bestellung! Sammelkarte-Punkte erhalten Sie in vielen Schweizer Online-Geschäften. Mit den Punkten können Sie bei Sammelkarte.ch schöne Prämien beziehen. Schauen Sie am besten gleich mal rein!

Kann ich eine Bestellung stornieren oder zurücksenden?

Bitte kontaktieren Sie für eine Stornierung oder Rücksendungen immer vorgängig den Kundendienst. Grundsätzlich besteht kein Rückgaberecht. Ungeöffnete Produkte in einwandfreiem Zustand können Sie uns in der Regel jedoch auf eigene Porto-Kosten und gegen eine Bearbeitungsgebühr von 5 CHF retournieren. Bitte legen Sie Ihrer Rücksendung die Rechnung und einen Vermerk zum Grund der Rücksendung bei.

Welche Zahlungsarten akzeptieren Sie?

Bei entsprechender Bonität liefern wir gegen Rechnung mit einem Einzahlungsschein. So bezahlen Sie erst, wenn Sie die Ware wie gewünscht erhalten haben. Alternativ können Sie auch auf Vorauskasse (Post-Konto oder PayPal) oder gegen Barzahlung am Abholschalter bestellen.

Ich hätte gerne eine Auftragsbestätigung, ist das möglich?

Aber selbstverständlich. Wenn Sie Ihre Email-Adresse bei der Bestellung Ihres Puzzles angeben, erhalten Sie automatisch eine Auftragsbestätigung mit allen Details Ihrer Bestellung.

Ich finde ein bestimmtes Puzzle nicht in Ihrem Sortiment, was tun?

Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass nicht alle lieferbaren Artikel im WEB-Shop abgebildet sind. Aber keine Sorge - wir liefern fast alles was es zum Spielen gibt. Schreiben Sie uns einfach ein Mail info@puzzle-welt.choder rufen Sie uns an (+41 (0)56 552 04 40). Wir sind sicher, dass wir Ihren Wunsch erfüllen können.

Wir möchten regelmässig einige Puzzles beziehen oder haben eine grosse Bestellung, wie steht es mit Mengenrabatt?

Firmen, Schulen, Spitäler, Betriebe oder Vereine mit regelmässigem Bedarf oder grossen 1x Bestellungen erhalten grosszügige Rabatte. Bitte nehmen Sie Kontakt mit unserem Kundendienst auf, wir unterbreiten Ihnen gerne eine persönliches Angebot.

Was geschieht mit meinen persönlichen Daten (Datenschutz)?

Ihre persönlichen Daten werden ausschliesslich zur Abwicklung Ihres Auftrages verwendet. Alle Systeme, in denen Ihre Daten gespeichert sind, sind passwortgeschützt und nur einem bestimmten Personenkreis zugänglich. Ihr Vertrauen verpflichtet uns, Ihre Daten nur zu den Zwecken zu nutzen, zu denen Sie uns beauftragt haben. Daher ist es für uns ausgeschlossen, diese Daten an Dritte für Werbezwecke oder andere Zwecke zu kopieren, weiterzugeben, zu verkaufen oder zu vermieten. Wir mögen keine unerwünschte Werbung (Spam).

Ich habe doch noch weitere Fragen, wie kann ich Sie erreichen?

Unser Kundendienst ist gerne für Sie da. Sie erreichen uns telefonisch unter +41 (0)56 552 04 40 oder per E-Mail unter info@puzzle-welt.ch. Selbstverständlich sind wir auch auf dem Postweg erreichbar.