Logo
  1. Startseite
  2. Erwachsenenpuzzle
  3. 1'000 Teile
  4. Schmidt Puzzle 100 Jahre Film - Anz. Teile: 1000
100 Jahre Film

100 Jahre Film100 Jahre Film

SchmidtPuzzleSCH-59381

CHF 19.70
sofort, ab Lager

100 Jahre Film - Anz. Teile: 1000

Produkttyp:Puzzle
Alter:13 - 99 Jahre
ArtikelNr:SCH-59381
Hersteller:Schmidt
HerstellerNr:59381
EAN:4001504593810
Erschienen im:August 2016

Der gebürtige Norditaliener Renato Casaro ist einer der Glücklichen, die ihr Hobby zum Beruf machen konnten. Er wurde Filmplakat-Maler und im Verlauf der Jahre weltweit einer der Gefragtesten seines Faches. Viele seiner Filmplakate sind ein Teil Filmgeschichte, sind Kult- und Sammlerobjekte. Aber dabei beliess er es nicht. Er wandte sich auch anderen Themen wie z. B. Andalusien und dem Orient zu. Beim Studium von Casaros Gesamtwerk fällt die unglaubliche Vielfalt in seiner Malerei auf. Man darf gespannt sein, wohin ihn seine künstlerische Neugier noch führen wird ...

(Renato Casaro) "Premium-Quality"

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:1000
Motiv:Menschen & Personen>Personen & Portrait
Form:Rechteck (Panorama)
Künstler:Renato Casaro
Grösse:94.8 x 32.7 cm
Motiverstellung:InfoZeichnung / Gemälde
Material:Karton

Gleich mitbestellen

Ersatzteile & Zubehör

Puzzle Conserver

Anzeigen
Tube mit integriertem Schwamm 50 mlTube mit integriertem Schwamm 70 mlFlasche mit integriertem Schwamm 200 ml

Puzzle Matte

Anzeigen
Puzzle Pad | 95 x 50 cm | bis 1000 Teile

Puzzle Sortierbox

Anzeigen
Sort Your Puzzle | 6 Sortierschalen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig