Blick von Santorin

Blick von SantorinBlick von SantorinBlick von Santorin

Blick von Santorin - Anz. Teile: 1000

Schmidt • Puzzle

ArtikelNr: SCH-58560
CHF 17.90
sofort, ab Lager

Blick von Santorin - Anz. Teile: 1000

Santorin weist die meisten Sonnenstunden in Griechenland auf. Während der Sommermonate Juni bis September sind kaum mehr als ein Regentag je Monat zu verzeichnen.

Produkttyp:Puzzle
Alter:12 - 99 Jahre
ArtikelNr:SCH-58560
Hersteller:Schmidt
HerstellerNr:58560
EAN:4001504585600
mehr Anzeigen

Gleich mit bestellen

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Produktbeschreibung

Die durchschnittlichen Tagestemperaturen reichen im August bis zu 29 °C, die Wassertemperaturen erreichen den Höchststand von 25 °C ebenfalls im August.

Sung Sam Park wurde in Seoul, Korea, geboren und begann mit dem Malen im Alter von 12 Jahren. Sein Talent und seine pädagogischen Fähigkeiten wurden schnell erkannt und mit 13 - als er noch die Mittelstufe besuchte - unterrichtete Park an der dortigen High School.

Nach dem Universitätsabschluss reiste Park nach Frankreich, wo er Malerei studierte. Sein heutiger Kunststil ist vom französischen Impressionismus inspiriert. Bis heute konnte er sich seinen Platz in verschiedenen Galerien Europas sichern.

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:1000
Motiv:Malerei und Kunst
Zielgruppe:13-99 Jugendliche / Erwachsene
Form:Rechteck (Querformat)
Künstler:Sam Park
Grösse:69.3 x 49.3 cm
Motiverstellung:InfoGemälde
Land:Griechenland
Material:Karton>Karton

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig