Logo
  1. Startseite
  2. Erwachsenenpuzzle
  3. 1'000 Teile
  4. Schmidt Puzzle Im Naturparadies - Anz. Teile: 1000
Im Naturparadies

SchmidtPuzzleSCH-59467

CHF 19.70
Liefertermin unbekannt

Im Naturparadies - Anz. Teile: 1000

Produkttyp:Puzzle
Alter:13 - 99 Jahre
ArtikelNr:SCH-59467
Hersteller:Schmidt
HerstellerNr:59467
EAN:4001504594671
Erschienen im:Januar 2015

Man sagt von ihm, er sei der Maler des Lichts gewesen. Das kommt nicht von ungefähr, denn in seinen impressionistischen Gemälden spielt es die Hauptrolle - mal scheint es zwischen Bäumen hervor, mal spiegelt es sich in dem klaren Wasser eines Bachs, mal lugt es in dunkler Nacht aus den Fenstern eines einsamen Hauses hervor. Kein Wunder, dass seine Bilder zu den populärsten der Gegenwart gehören. und für alle, die sich seine Originale nicht leisten können, gibt's seine Werke hier als hochwertige Puzzles.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:1000
Motiv:Landschaft & Natur>Fluss & Bach, Landschaft & Natur>See
Form:Rechteck (Querformat)
Künstler:Thomas Kinkade
Grösse:69.30 x 49.30 cm
Motiverstellung:InfoZeichnung / Gemälde
Material:Karton

Gleich mitbestellen

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Ersatzteile & Zubehör

Puzzle Conserver

Anzeigen
Tube mit integriertem Schwamm 50 mlTube mit integriertem Schwamm 70 mlFlasche mit integriertem Schwamm 200 ml

Puzzle Matte

Anzeigen
Roll Your Puzzle | 110 x 66 cm | 300 - 1500 TeilePuzzle Pad | 95 x 50 cm | bis 1000 TeilePuzzle Pad | 118 x 84 cm | bis 3000 Teile

Puzzle Sortierbox

Anzeigen
Sort Your Puzzle | 6 SortierschalenPuzzle Sorter | 6 Sortierschalen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig