Logo
  1. Startseite
  2. Kinderpuzzle
  3. ab 4 Jahren
  4. Beleduc Puzzle XXl Detektiv - Anz. Teile: 52
XXl Detektiv

BeleducPuzzleBEL-11170

CHF 62.90
versandbereit in 3 - 4 Arbeitstagen

XXl Detektiv - Anz. Teile: 52

Produkttyp:Puzzle
Alter:4 - 4 Jahre
ArtikelNr:BEL-11170
Hersteller:Beleduc
HerstellerNr:11170
EAN:4014888111709
Erschienen im:Januar 2019

Wer hat sich nicht schon mal wie ein Detektiv gefühlt und ist auf Spurensuche gegangen? Dieses Puzzle macht es uns leicht Dinge herauszufinden, zu entdecken, genau hinzuschauen und zu suchen.
Das rote Plexiglas in der Mitte kann herausgenommen und auf die Bereiche gelegt werden, die erst mal rot und „undurchsichtig“ erscheinen. Schaut genau hin, was ihr jetzt alles beobachten könnt!! Ausserdem ist der Rand gespickt mit Symbolen. Könnt ihr diese alle auf dem Puzzle
wiederfinden?

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:52
Form:Rund
Grösse:Ø 490 x 6 mm
Motiverstellung:InfoZeichnung / Gemälde
Spezielle Verpackung:Koffer
Material:Hölzer>Holz

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig