Logo
  1. Startseite
  2. Erwachsenen - 3D & 4D
  3. Ravensburger Puzzle Sneaker Graffiti - Anz. Teile: 108
Sneaker Graffiti

Sneaker GraffitiSneaker GraffitiSneaker Graffiti

RavensburgerPuzzleRAV-12535

CHF 29.35
Liefertermin unbekannt

Sneaker Graffiti - Anz. Teile: 108

Produkttyp:Puzzle
Alter:8 - 8 Jahre
ArtikelNr:RAV-12535
Hersteller:Ravensburger
HerstellerNr:12535
EAN:4005556125357
Erschienen im:Februar 2017

Wow, das ist ein toller Style für coole Kids! Lässiges Design, coole Farben, angesagte Look – mit diesem 3D Puzzle-Sneaker aus 108 Puzzleteilen erhält dein Zimmer genau das perfekte Accessoire, das ihm noch gefehlt hat. Doch es kommt noch besser, denn dank praktischem Inlay kannst Du deinen neuen Sneaker als „Wunderschuh" nutzen. Einfach lospuzzeln und schon finden kleine Geheimnisse genau so ihren Platz wie Stifte und Co. – und natürlich all die Dinge, die viel lieber herumstehen als herumliegen!

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:108
Form:3D>Konturen 3DInfo
Grösse:21 x 12 cm
Material:Kunststoffe>Kunststoff

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig