Logo
  1. Startseite
  2. Erwachsenenpuzzle
  3. 1'000 Teile
  4. Schmidt Puzzle Prag Schwäne - Anz. Teile: 1000
Prag Schwäne

Prag SchwänePrag Schwäne

SchmidtPuzzleSCH-59695

CHF 19.70
sofort, ab Lager

Prag Schwäne - Anz. Teile: 1000

Produkttyp:Puzzle
Alter:13 - 99 Jahre
ArtikelNr:SCH-59695
Hersteller:Schmidt
HerstellerNr:59695
EAN:4001504596958
Erschienen im:August 2020

Christian Ringer, geboren 1976 in Deutschland, ist leidenschaftlicher Landschaftsfotograf. Er liebt das Reisen an wunderbare Orte dieser Welt und das damit verbundene Abenteuer. Seine Aufnahmen wurden bereits in unzähligen Magazinen und Fachzeitschriften abgedruckt. Er ist mehrfacher Preisträger von nationalen und internationalen hoch anerkannten Foto-Awards, wie dem Trierenberg Super Circuit oder aber dem SONY World Photography Award.

mehr Anzeigen

Spezifikationen

Allgemeine Informationen
Anz. Teile:1000
Motiv:Architektur & Gebäude>Stadtbild, Tierwelt>Vogel
Form:Rechteck (Querformat)
Künstler:Christian Ringer
Grösse:69.30 x 49.30 cm
Motiverstellung:InfoFoto
Land:Tschechien
Material:Karton

Gleich mitbestellen

Dies könnte Ihnen auch gefallen

Ersatzteile & Zubehör

Puzzle Matte

Anzeigen
Puzzle Pad | 95 x 50 cm | bis 1000 Teile

Puzzle Sortierbox

Anzeigen
Sort Your Puzzle | 6 Sortierschalen

Puzzle Conserver

Anzeigen
Tube mit integriertem Schwamm 50 mlTube mit integriertem Schwamm 70 mlFlasche mit integriertem Schwamm 200 ml

Erforderliches Zubehör

Komplettes Produkt, kein "erforderliches Zubehör" notwendig